Erhöhe Deine Schwingung!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Geschichte

Über mich



Meine Geschichte

Meine Kindheit war schön und sorgenfrei.
Schon als Kind fühlte ich, dass ich „anders“ war, nicht wirklich dazu gehörte. Ich schaute lieber in die Wolken und in die Sonne. Meine allerbesten Freunde waren neben einigen Freundinnen die Hunde, die immer zu unserer Familie gehörten. Es gab Dinge, die „wusste“ ich schon als Kind, ohne zu wissen woher. Dieses Hellwissen begleitet mich bis heute.

Ich versuchte, mich dem bekannten System anzupassen und erlernte eine kaufmännischen Tätigkeit, in der ich meine Sprachenausbildung sehr gut integrieren konnte. Einige Jahre ging das gut.
Doch dann kam immer wieder dieses Gefühl auf, dass das nicht alles sein kann. Mein Interesse an spirituellen Dingen und an den Dingen, die man nicht sehen kann, war sehr gross, so begann ich, mich immer mehr in diese Richtung auszubilden. Ich absolvierte die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin und traf dort auf die wunderbaren Klangschalen. Diese berühren mein Herz bis heute mit ihren erdenden Klängen und wohltuenden Vibrationen. Sie können einen Menschen innerhalb von Minuten tief entspannen und bei sich ankommen lassen. So begann ich Klangschalenmassagen und Workshops zu geben.
Ich besuchte weitere Ausbildungen bis ich auf Innerwise traf. Dieses geniale System begeisterte mich sofort und ich liess mich zum Innerwise Coach ausbilden. Ich merkte, dass die energetische Arbeit mein Ding ist und die Bürotätigkeit mir immer weniger Freude bereitete. Aber was tun? Schliesslich musste das Geld ja irgendwo herkommen. Ich blieb weiter im Hamsterrad.

Ende 2012 erhielt ich die Quittung - Diagnose Brustkrebs. Was für eine einschneidende und lebensverändernde Diagnose. Jetzt hatte ich Zeit – fast ein ganzes Jahr lang – um über alles in Ruhe nachzudenken und mir zu überlegen, wie es zukünftig weitergehen könnte. Ich wusste nur: So wie bisher, das geht nicht mehr. Das hat mich krank gemacht. Ich hatte die leisen Signale meines Körpers ignoriert, auch die Stimme in mir, die mir schon lange zuflüsterte, dass das nicht mein Leben sein kann, und dass ich nicht auf dieser Welt bin um dort meine Zeit zu verplempern. Jetzt hatte ich den Salat. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was und wie ich es anders machen wollte in Zukunft. Ich begann wieder in Teilzeit im Büro zu arbeiten und machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich war jetzt sehr interessiert, wie das alles so genau im Körper abläuft und was da mit mir geschehen war.

2016 traute ich mich endlich, meinen ungeliebten Bürojob aufzugeben. Ich stellte mein Nebengewerbe um auf Vollerwerb und kann seither endlich das tun, was mein Herz hüpfen lässt: mit Menschen arbeiten, sie unterstützen, ihre Blockaden aufzudecken und aufzulösen. Ich darf ihnen Mut machen, sich auch zu trauen etwas zu ändern. Es ist wunderbar zu sehen, wie sie durch meine Impulse neuen Lebensmut fassen und wieder in den Flow kommen. Wie sie endlich ihr Leben auch auf die Beine stellen, wofür sie in diese wunderbare Welt gekommen sind. Wenn alles im Fluss ist, entsteht eine unglaubliche Dynamik, die alle Barrieren verschwinden lässt und auf magische Weise alles in Dein Leben zieht, was für Dich richtig und wichtig ist.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin und freue mich, wenn ich auch Dich dabei unterstützen darf, endlich wieder die Freude in Dein Leben zu holen und Deine Schwingung zu erhöhen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü