Erhöhe Deine Schwingung!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Innerwise

Therapien
 
 

Als Deine Innerwise Therapeutin begleite ich Dich bei allen Themen, die Du gerne ohne Drama anschauen und lösen möchtest.

Jetzt neu: DARE TO B' RICHED
, das Spiel des Jahrhunderts, entwickelt von Uwe Albrecht. Spielerisch selbst Blockierungen, Irritationen und Störungen aufspüren und, falls möglich, ausgleichen. Auch hier begleite ich Dich gerne.


Nach Meinung einiger Therapeuten wird der Mensch vom Unbewussten bestimmt und nicht – wie wir oft glauben - vom Willen und/oder Verstand. Basierend auf dieser These hat der Mediziner Uwe Albrecht eine Methode entwickelt, die uns mit unserem Unterbewusstsein und unserer Intuition, d.h. unserer inneren Weisheit in Kontakt bringen kann.

Um im Unbewussten die Muster ins Bewusstsein zu holen und zu verändern, welche Ursache unserer Realität sind, arbeiten wir beim Innerwise Coaching mit energetischen Frequenzen, den sogenannten Heilklängen. Mit dem Armlängentest und einem komplexen Testsystem werden zunächst die unterschiedlichen Problemstellungen, sei es im persönlichen, beruflichen oder körperlichen Bereich abgefragt und anschließend mit den diversen Innerwise Tools nach Möglichkeit ausgeglichen. So besteht die Möglichkeit, wieder in den eigenen „Flow“ zu kommen.

Probiere es aus. Wer den Flow kennt, will sein Leben nicht mehr anders gestalten (lassen).

Ich begleite Dich gern auf diesem Weg.

Kosten:                                                        120 .- Euro
(max. 90 Minuten, danach Abrechnung auf Zeit, 80.- Euro/Stunde)

Speichermedium, falls nicht vorhanden:   18.- Euro

Dieses Angebot ist auch per Skype, Zoom oder Telefon möglich.


Weitere Informationen unter www.innerwise.com


innerwise ist ein
Heil- und Entwicklungssystem für alle,
die die Fülle des Seins erfahren möchten,
bereit sind, die Verantwortung
für sich selbst zu übernehmen und
mehr Integrität zu leben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü