Erhöhe Deine Schwingung!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Energetisches Detox

Veranstaltungen > Erhöhe Deine Schwingung! - Workshops




Energetisches Detox -
Entgiften beginnt im Kopf

Erhöhe Deine Schwingung - Teil 2


Themen: Gedankenhygiene, Vergebung, Dankbarkeit

Alle sprechen von Detox, Entgiften, Entschlacken, Abnehmen.... wusstest Du, dass der wichtigste Schritt der körperlichen Entgiftung im Kopf beginnt? Der Körper lagert nicht nur die Gifte im Körper ab, die er aus Deiner Nahrung, Deiner Luft, Deiner Körperpflege usw. erhält, sondern er neigt auch mehr zum Einlagern, wenn Du nicht eine regelmäßige Gedankenhygiene betreibst. Es fällt Dir auch um ein Vielfaches schwerer, die Gifte wieder los zu werden, wenn der Kopf nicht mitspielt. Wenn ein Mensch z.B. zu Übergewicht neigt, gibt es möglicherweise Themen dahinter, die erst betrachtet werden wollen, damit das Gewicht auch nachhaltig reduziert werden kann. Übergewicht kann auch eine Schutzmauer sein und der berühmte Jojo-Effekt ist uns ja allen bekannt. Falls Du also vorhast, demnächst eine Entgiftungs-, Entschlackungs-, oder Abnehmkur für Deinen Körper zu starten, empfehle ich Dir wärmstens, Dich ebenfalls mit der mentalen Entgiftung zu beschäftigen. Gerne berate und begleite ich Dich individuell ganzheitlich, wie DU am besten zu Deinem Ziel kommst, welche Übungen sinnvoll sind, und welche Mittel für Dich geeignet sind. Sprich mich dazu gerne an.

In diesem Workshop werden wir die mentale Seite der Entgiftung wie
Gedankenhygiene, Vergebung, Dankbarkeit und viele weitere Themen beleuchten.

Natürlich wieder mit Skript und kleinen Übungen, die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.


Termin: Donnerstag, 21.11.19, 18 - ca. 21 Uhr
            

Ausgleich: 45 Euro

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü